Unser Gruppen und Kreise

Eingang zum Gemeindehaus und zur Ringbibliothek des Kirchenkreises Emsland-Bentheim

Unsere Gruppen und Kreise treffen sich regelmäßig, soweit nicht anders angegeben im Gemeindehaus, Jägerstr. 57.

Über NEUE freuen wir uns.
Schau doch mal rein!

2015_frauenkrs
Der Frauenkreis der Trinitatisgemeinde (Bild Willy Ruygh)

Frauenkreis

Der Frauenkreis unserer Gemeinde trifft sich regelmäßig dienstags von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Mit einem abwechslungsreichen Programm gestalten wir unsere Treffen.
Bei Kaffee oder Tee basteln, singen und klönen wir. Lesen oder Geschichten hören, Anteil nehmen und vieles mehr bereichert unsere Treffen.

Unser offener Kreis freut sich über jede Neue, die mal reinschnuppert oder mitmachen möchte.

Kommen Sie einfach mal dazu oder fragen Sie im Pfarbüro nach der Kontaktadresse (0591 62550).

Plakat KreaTrini

KreaTrini

NEU sind unsere KreaTrini´s. Seit Anfang 2023 treffen wir uns regelmäßig zum krativen Austausch. Jeder ist herzlich Willkommen!

KreaTrini
vcp2014
Aufbruch zur traditionellen Adventswanderung zur Baccumer Mühle. Foto Petra Holz

Pfadfinder - Gruppenstunden freitags im Gemeindehaus

Pfadfinder
2014landesgartenschau
Gottesdienst bei der Landesgartenschau 2014 in Papenburg

Der Trini-Chor übt montags von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr zusammen mit dem Chor der Christuskirchengemeinde, Brögbern im Gemeindehaus, Sandbrinkerheidestraße, Brögbern

Leitung Anke Stach

Trini-Chor
bibel
Foto: epd bild

Versammlung der Russlanddeutschen

mittwochs, samstags und sonntags
14.30 Uhr im Gruppenraum beim Pfarrbüro.

Wir hören auf Gottes Wort und singen und beten in der Tradition der russlanddeutschen evangelischen Christen.

Flöten Übungsstunde
Flöten - Übungsstunde (c) Willy Ruygh

Das Blockflöten-Ensemble trifft sich monatlich am 2. Dienstag um 19.00 Uhr

Blockflöten-Ensemble
Titelblatt Gemeindebrief 03 2019

Für den wichtigen Dienst zum Verteilen der Gemeindebriefe suchen wir ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Helfer gesucht