kugel_mit_klingelbeutel_o_k-fr-web

Stellen Sie sich vor:

Eine lebendige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Wir haben es fast geschafft – endlich wieder eine Diakonenstelle in Lingen

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns im vergangenen Jahr mit ihrem Kirchgeld geholfen haben. So können wir ein vielfältiges, lebendiges Gemeindeleben gestalten und neue Projekte umsetzen.
Erinnern Sie sich an unsere Vision wieder eine Diakonenstelle in Lingen einzurichten? Wir sind jetzt einen großen Schritt weiter: Wir haben es geschafft, die Landeskirche und den Kirchenkreis von unserem Konzept „Meinen Weg unter dem Segen Gottes gehen...“ zu überzeugen. Wir haben die feste Zusage, dass uns die Hälfte der Mittel für die Einrichtung einer Diakonenstelle bereitgestellt wird, die andere Hälfte müssen wir, die evangelischen Gemeinden in Lingen selbst aufbringen.

Wir als Johanneskirchengemeinde müssen über die nächsten fünf Jahre insgesamt etwa 35.000 Euro bereitstellen. Es ist unsere Überzeugung, dass unsere Kinder und Jugendlichen diesen Einsatz wert sind.
Wenn sie uns in diesem wichtigen Projekt unterstützen möchten, geben sie bei ihrer Spende unbedingt den Verwendungszweck " Johanneskirche Lingen Diakonenstelle" an. Herzlichen Dank!

Stellen Sie sich vor:
Eine Gemeinde, die nicht nur gute Ideen hat, sondern sie auch umsetzen kann – damit für alle das Richtige dabei ist.

Die Johanneskirchengemeinde freut sich über jede Spende, die sie erhält. Wir sind ihnen gerne behilflich, einen konkreten Arbeitsbereich zu finden, dem Sie eine finanzielle Zuwendung zukommen lassen wollen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen wenden sie sich bitte an unser Gemeindebüro

Öffnungszeiten :
Mo-Fr         10:00-12:00 Uhr
Di zusätzl.  17:00 -19:00 Uhr

Wenn sie uns finanziell unterstützen möchten

Bitte geben sie als Verwendungszweck "Johanneskirche Lingen" und ggf. das Arbeitsgebiet an:

Sparkasse Emsland
BIC NOLADE21EMS
Verwendungszweck:
    Johanneskirche Lingen + gewünschten Arbeitsbereich

Übrigens:
Sollte Ihr Spendenbetrag 200 Euro übersteigen, erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, für alle Beträge darunter reicht ein Bankbeleg oder Kontoauszug.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!