Ehe-Jubiläen

Altarbild
Foto: Horst Irmer

mit Gottes Segen ...

Ein besonderer Tag ist für viele Ehepaare die Silberne, Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit.
Wenn Sie möchten, feiern wir gern an diesem Tag mit Ihnen einen Gottesdienst. Wegen des Termins sollten sie sich frühzeitig mit dem Gemeindebüro in Verbindung setzen.

Oft sind Jubelpaare enttäuscht, wenn sich zu ihrem Jubiläum kein Pastor bei ihnen meldet. Bitte beachten Sie, dass uns die Daten ihrer Eheschließung nicht vorliegen und wir daher nicht wissen können, wer wann Jubiläum feiert.
Darum sind wir darauf angewiesen, dass Sie uns Bescheid geben, wenn bei Ihnen oder Ihren Eltern/ Großeltern ein Ehejubiläum ansteht und sie einen Gottesdienst, eine Andacht oder einen Besuch von einem der Pastoren wünschen.

Wir freuen uns, wenn wir sie an ihrem Festtag begleiten können!

Gemeindebüro Johanneskirchengemeinde

Öffnungszeiten :