Konfirmations-Jubiläum

silberne-konfirmation-2014_218
Silberne Konfirmation 2014, Foto: Horst Irmer

Silberne Konfirmation

Am 18. September 2016 feiern wir wieder die Silberne Konfirmation, diesmal der Jahrgänge 1990 und 1991. Das wird ein festliches Ereignis werden für alle, die daran teilnehmen. Manche haben Lingen lange nicht gesehen; andere sind in Lingen geblieben und bis heute hier zu Hause. Sie sind eingeladen zu einer Wiederbegegnung mit den damaligen Mitkonfirmanden. Da wir das Fest gemeinsam mit der Trinitatis- und der Johannesgemeinde und der Reformierten Gemeinde begehen, ist ein Wiedersehen mit vielen möglich. Vielleicht lockt auch das Altstadtfest zu einer Reise nach Lingen?

Die Silberne Konfirmation wird in einem festlichen Rahmen gefeiert.
Hier schon mal ein paar Termine zum Vormerken:

Am Nachmittag des 17. September 2016 um 16 Uhr, ist ein erster Begegnungsabend aller Lingener und Lohner Konfirmierten. Der Ort für diese erste Begegnung ist das Gemeindehaus der Reformierten Gemeinde, das Calvinhaus in der Wilhelmstraße 42.

Am Sonntag, dem 18. September 2016 feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Johanneskirche. Da Pastor Grimmsmann diesen Gottesdienst gestalten wird, werden auch die Jubelkonfirmanden und Konfirmandinnen aus der Kreuzkirche und Lohne dabei sein. Anschließend ist ein Fototermin auf dem Vorplatz der Kirche geplant.

Zu beiden Treffen sind die Silbernen KonfirmandInnen mit ihren Partnern herzlich eingeladen! Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Erinnerungsfotos und Dokumente mit, die vielleicht alle interessieren.

Bitte, melden Sie sich möglichst im Gemeidnebüro an, wenn Sie teilnehmen möchten. Zu unserer Vorbereitung wird auch das Ausstellen einer Urkunde gehören. Wir bereiten für alle eine Urkunde vor, die sich anmelden.

Falls Sie Adressen von anderen Silbernen Konfirmanden haben, bitten wir darum, uns diese noch mitzuteilen, damit wir alle erreichen!

Seien Sie herzlich eingeladen und willkommen!

Öffnungszeiten :
Mo-Fr         10:00-12:00 Uhr